Geomantie & Erdheilungsarbeit

  • Bestandsaufnahme vorhandener Strukturen wie Erdorgane, punktueller und linearer 

             energetischer Verläufe, Wasserbewegungen (Wasseradern) u.a.

  • Erfassung des Vorhandenseins unterschiedlicher Wesenheiten

             (bspw. Naturelementarwesen im Garten), Kontaktaufnahme und Kommunikation

  • Feststellung von Störungen wie Blockaden oder energetisch ungünstigen Strukturen -

             auch im Wohnraum - sowie ausgleichende Arbeit (Entstörung)

  • Beratung zwecks Optimierung des energetischen Raumgefüges und kooperativen

             Zusammenarbeitens und -lebens mit den umgebenden Wesen

  • Workshops & Seminare

 

Wichtig ist es mir zu betonen, dass ich bei allen Arbeiten zur Entstörung, Harmonisierung oder Optimierung die Informationen und Hinweise weitergebe sowie umsetze, die ich von den zuständigen Wesenheiten erhalte. Es handelt sich also um keine eigenen, ausgedachten Ideen - in dem Wissen, dass mein menschliches Bewusstsein derzeit nicht in der Lage ist, die komplexen Strukturen unserer kosmisch-irdischen Umgebung zu überblicken oder die Wirkweise bestimmter Arbeitshandlungen umfassend vorauszusehen. Dabei prüfe ich sehr genau, woher bzw. von wem die Erklärungen und Angaben kommen. Ich arbeite ständig an meiner persönlichen Selbstbeobachtung, Reflexion und meiner menschlichen und geistigen Weiterentwicklung.

 

 

Ökologische Beratung & Gestaltung

  • Bestimmung vorhandener Bepflanzung
  • Beratung hinsichtlich Gestaltung

             Schwerpunkt: heimische Arten, Ausrichtung an standortangepasster,

             natürlicher Vegetation

  • Verknüpfung mit geomantischer Erfassung sowie Beratung zwecks Optimierung möglich

 

 

Naturschutz- & Projektarbeit

  • Erfassung der ökologischen und geomantischen Begebenheiten im Rahmen von 

             Naturschutzaufgaben oder -projekten in Landschafts- und Stadträumen

  • Beratung hinsichtlich Verbesserung und Optimierung der vorhandenen Situation
  • Beratung für eine - auch im Feinstofflichen - integrierte Umsetzung von Erdbewegungen,

              Bepflanzungen etc. im Projektgebiet

 

 

Ein erstes Gespräch, bei dem wir uns kennenlernen, das Thema/die Aufgaben besprechen und ich Ihnen meine Arbeitsweise erläutere, ist kostenlos.

Natur-Mensch-Zentrum

 

Dipl.-Ing. (FH) Sandra Ties

Lindenstraße 10

88696 Owingen - Hohenbodman

 

0 75 57 / 96 999 73

 

sandra.ties@natur-mensch-zentrum.de

 

Natur-Mensch-Zentrum